Anmeldung FC Olten Kids Camp 2023

Dauer vom 2. bis 6. Okober 2023 - 1. Schulferienwoche (Herbst)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

1. Teilnahmeberechtigung und Anmeldungen:
Grundsätzlich sind alle Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren berechtigt, an einem Diamantsystem10 Camp, veranstaltet von der Diamantsystem10, teilzunehmen. Der Veranstalter nimmt bei der Gruppeneinteilung nach Möglichkeit Rücksicht auf die Wünsche des Teilnehmers. Die definitive Gruppeneinteilung jedoch ist Sache des Veranstalters. Auch eine telefonische Anmeldung gilt als verbindlich. Nach Eingang der Anmeldung erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung mit Rechnung für die Überweisung der Teilnahmegebühr. Die definitive Aufnahme in die Teilnehmerliste erfolgt nur bei Eingang der Teilnahmegebühr bis zum vorgegebenen Termin gemäss Ziff . 2 nachfolgend.

2. Teilnahmegebühren und Zahlungsbedingungen:
Für die Teilnahme an den angebotenen Diamantsystem10 Camps werden Teilnahmegebühren erhoben, die der Website www.diamantsystem10.com zu entnehmen sind. Die Teilnahmegebühren sind im Voraus zu überweisen. Die aktuelle Teilnahmegebühr ist verbindlich. Der Rechnungsbetrag ist 15 Tage nach Rechnungsstellung zur Zahlung fällig. Bei einer Anmeldung von weniger als 15 Tagen vor Beginn des Camps ist der Rechnungsbetrag sofort fällig. Werden die Teilnahmegebühren nicht innert Frist bezahlt, verfällt das Recht zur Teilnahme am Diamantsystem10 Camp. Alle auf der Website aufgeführten Preise verstehen sich inkl. MwSt.

3. Rücktritt:
Eine Stornierung der Anmeldung ist bis 14 Tage vor Beginn des Diamantsystem10 Camps möglich. Spätere Stornierungen werden mit 100% der Teilnahmegebühr in Rechnung gestellt. Die Stornierung muss schriftlich an den Veranstalter erfolgen. Bei Abmeldung durch Unfall oder Krankheit erstattet der Veranstalter nach Erhalt eines Arzt-Zeugnisses den einbezahlten Betrag zurück. Bis zum Beginn des Diamantsystem10 Camp kann jederzeit ein Ersatzteilnehmer dem Veranstalter schriftlich benannt werden.

4. Haftung bei Unfall, Krankheit und Sachschäden:
Die Versicherung ist Sache des Teilnehmers. Die Diamantsystem10 und der jeweilige Partnerverein lehnen jegliche Art der Haftung für Verletzungen, Unfall, Krankheit oder Sachschäden eines Teilnehmers oder Dritte ab. Die Teilnehmer sind verpflichtet, jederzeit Schienbeinschoner und geeignete Fussballschuhe zu tragen, Stollenschuhe sind nicht erlaubt.

5. Haftung bei Diebstahl und Verlust
Die Diamantsystem10 und der jeweilige Partnerverein haften nicht für Diebstahl oder Verlust von Wertgegenständen oder Bargeld. 6. Angaben über den Gesundheitszustand: Mit der Anmeldung bestätigt der Erziehungsberechtigte, dass das angemeldete Kind gesund und sportlich voll belastbar ist und das Trainingsprogramm ohne Einschränkungen absolvieren kann. Das Kind nimmt eigenverantwortlich am Training teil. Der Erziehungsberechtigte muss den Veranstalter über allfällige Gesundheitsbeeinträchtigungen (Allergien und/oder andere gesundheitliche Probleme) und die regelmässige oder unregelmässige Einnahme von Medikamenten des Teilnehmers schriftlich informieren.

7. Ausschluss:
Der Teilnehmer hat den Anweisungen der Trainer im Diamantsystem10 Camp Folge zu leisten. Bei Zuwiderhandlung hat der Trainer die Kompetenz, den Teilnehmer vom Training oder dem gesamten Diamantsystem10 Camp auszuschliessen. Es besteht kein Anspruch auf Rückerstattung geleisteter Teilnahmegebühren.

8. Absagen:
Diamantsystem10 Camp

Diamantsystem10 behaltet sich das Recht vor bei ungenügender Teilnehmerzahl das jeweilige Diamantsystem10 Camp gegen Rückerstattung der Teilnahmegebühr abzusagen.

9. Foto-, Film- und Datenrechte:
Der Teilnehmer und sein Erziehungsberechtigter erklären mit der Anmeldung ihr Einverständnis dazu, dass von dem Teilnehmer Bilder und Filmaufnahmen angefertigt und durch den Veranstalter bzw. dessen Partnern verbreitet und öffentlich vorgeführt werden (inkl. im Internet) - auch zu Zwecken der eigenen oder fremden Werbung. Ebenfalls dürfen die Angaben der Teilnehmer / Erziehungsberechtigten für Werbezwecke an Dritte bzw. an Partnern übermittelt werden.

10. Allgemeine Bestimmungen
Die Unwirksamkeit einzelner Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) berührt nicht die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen. Unwirksame Bestimmungen werden durch wirksame Bestimmungen ersetzt, die dem angestrebten wirtschaftlichen Zweck möglichst nahe kommen.

11. Werbemassnahmen
Diamantsystem10 geben grundsätzlich keine Daten und Adressen der Teilnehmer an Dritte weiter. Wir erlauben uns aber mit unseren wichtigen Sponsoren vereinzelt Werbeaktionen durchzuführen, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren. Wir achten darauf, dass die Daten der Teilnehmer nur für ansprechende und gefällige Werbemassnahmen verwendet werden. Dank den Sponsoren ist es möglich die Camps kostengünstig anzubieten, womit v.a. auch die Teilnehmer davon profitieren. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie möglicherweise durch einen Sponsor kontaktiert werden.

12. Gerichtsstand und anwendbares Recht:
Die jeweils aktuelle Fassung ist unter www. Diamantsystem10.com einsehbar. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) unterstehen ausschliesslich Schweizerischem Recht. Gerichtsstand ist Kaiseraugst.