Ein Sponsoring beim FC Olten lohnt sich gleich mehrfach.

Einerseits gehören Sie zu unserer Familie dabei und werden von uns mit Emotionen bei Heimspielen überschüttet oder zu exklusiven Anlässen eingeladen. Andererseits leisten Sie mit Ihrer finanziellen Unterstützung einen wesentlichen Beitrag zum Bestehen und Daseins unseres Clubs.

Sponsoring Aktivmannschaften

Werden Sie Hauptsponsor oder Co-Sponsor der 1. Mannschaft und profitieren Sie von unseren zahlreichen Gegenleistungen.

Oder doch lieber die 2. Mannschaft? Kein Problem, auch hier haben wir ein attraktives Angebot geschnürt.

Sponsoring Juniorenmannschaften

Unterstützen Sie unsere Juniorenabteilung. Mit über 140 Kindern und Jugendlichen leistet der FCO einen grossen Integrationsbeitrag und bietet allen eine sinnvolle schweisstreibende Beschäftigung.

Klassisches Sponsoring

Wollten Sie schon immer ihre Firmenbande im Stadion des FC Olten sehen? Oder doch lieber als Matchballsponsor an den Heimspielen von unserem Speaker ausgerufen werden?

Dann haben wir hier einige interessante Angebote für Sie!

Gönnerclub

Als Gönner des FC Olten beweisen Sie, dass Sie ein richtig grosses Herz haben. Sie unterstützen den Verein und übernehmen so z.B. einen Beitrag an den Waschkosten. Erfahren Sie mehr über die Wirkung eines Gönners beim FCO.