Anlässe

Mit unseren Anlässen wollen wir Erlebnisse für Gross und Klein schaffen. Natürlich sind Anlässe für uns auch immer eine Chance etwas zu verdienen, um es in das zu investieren wofür unser Herz schlägt - den Fussball!

Wir Trainer, Funktionäre und Helfer haben 3 bis 4 mal die Woche einen Anlass in Form von Trainingseinheiten, Sitzungen und Spielen und Turnieren, die gecoacht und organisiert werden müssen.

Auf dieser Seite sprechen wir aber von den Anlässen, an denen wir allen Supportern des FC Olten ein gemeinsames Erlebnis schenken wollen.

Liebe Junioreneltern, Fans der 1. und 2. Mannschaft, Sponsoren und Gönner - das hier ist für Euch.

Schülerturnier

Save the Date:

Das nächste Schülerturnier findet an einem Sonntag, 18. Juni 2023 statt.

Chlausenlauf

Der traditionelle Chlausenlauf fand am 25. November 2023 bei der Kirchengasse statt.

Juniorenhallenturnier

Das nächste Hallenturnier für Junioren findet am Wochenende vom 16. und 17. Dezember 2023 statt.