Weitere Sponsoringmöglichkeiten

Der Klassiker - Matchballsponsor

Schon mit  CHF 100.- pro Heimspiel bist Du dabei!

Als Matchballsponsor werden Sie bei jedem Heimspiel vom Speaker dankend erwähnt und tragen dazu bei das jedes Heimspiel ein Fest wird.

Bandenwerbung

Unsere Bandenwerbung sehen nicht nur die regelmässigen Zuschauer des FC Olten. Oft schreibt die lokale Presse einen Matchbericht inkl. Pressefotografie. Mit ein bisschen Glück finden Sie ihre Bande auch in der regionalen Zeitung.

Preis pro Bande: CHF 300.- (exkl. Bandenerstellung)

Inserat Matchheft (Auflage ca. 100 Stk.)

Neben Kaderinformationen und Rangliste bieten wir in den Matchheften unseren Sponsoren die Möglichkeit an hier ein Inserat zu platzieren.

1/1 A5-Format Inserat: CHF 500.- / Saison oder 100.- / Spiel

1/2 A5-Format Inserat: CHF 300.- / Saison oder 60.- / Spiel

1/4 A5-Format Inserat: CHF 200.- / Saison oder 40.- / Spiel

BEISPIEL MATCHHEFT aus Saison 20/21
Die Matchhefte werden laufend überarbeitet und werden in der Saison 21/22 in einem modernerem Look & Feel daher kommen.
Beispiel für ein Matchheft.pdf

Speakerwerbung

Unser Speaker liest ihre Werbung über die Lautsprecheranlage vor - passend zum Spielgeschehen, wie zum Beispiel vor Ausführung von Freistössen bzw. Eckbällen. Oder werden Sie Penalty-Werber.

Speakerwerbung:  CHF 100.-