Sponsoring Juniorenmannschaften

Sponsoring der ganzen Juniorenabteilung

CHF 10'000.- pro Jahr

Optimal ist eine mehrjährige Vereinbarung. Sie erhalten dafür:

• Ihr Logo auf allen Trikots aller Juniorenmannschaften die in ca. 120 Spielen pro Saison in unserer Region gesehen werden.
  • 2 Saisonkarten für Heimspiele unserer 1. Mannschaft und ein Jahr gratis Bandenwerbung im Stadion.
  • Ihr Logo auf unserer Website inkl. Verlinkung auf Ihre Homepage.
  • Speakerwerbung vor dem Anpfiff unserer Heimspiele der ersten Mannschaft.
  • Einladungen zu diversen Clubanlässen
  • CHLAUSENTURNIER Werbung in Form von Teaser auf unserer Website und im Turnierheft

Das Herzstück unseres Vereins ist die Juniorenabteilung. Als Verein bieten wir den Kindern und Jugendlichen einen Ort, an dem sie sich körperlich verausgaben und mental wachsen können. Fussball ist Lebensschule und ist vor allem hinsichtlich gesellschaftlicher Integrationsfähigkeit wohl die allerbeste Massnahme - die erst noch Spass macht.

Teilen Sie mit uns diese Überzeugungen?

Dann unterstützen Sie entweder als Grosssponsor unsere Juniorenabteilung oder alternativ eine unserer Junioren-Mannschaften.

Herzlichen Dank!

Sponsoring einer Juniorenmannschaft

Sie bestimmen welche Mannschaft Sie unterstützen möchten:

• Ihr Logo auf den Trikots ihrer Juniorenmannschaft, das in ca. 20 Spielen pro Saison in unserer Region gesehen wird.
  • 2 Saisonkarten für Heimspiele unserer 1. Mannschaft.
  • Ihr Logo auf unserer Website inkl. Verlinkung auf Ihre Homepage.
  • Einladungen zu diversen Clubanlässen
  • Chlausenturnier Werbung in Form von Teaser auf unserer Website und im Turnierheft