Senioren 40+ (7er Fussball)

Roger Stucki

roger.stucki@bluewin.ch

Mi   18:30 20:15 Uhr

(ab März 2023)

Trainingsplatz

KiFu-Platz
(Kinderfussballplatz, Kleinholz neben dem Leichtathletikstadion)

Unser Credo

Wir spielen Fussball und pflegen dabei die Freundschaft mit dem Gegner und innerhalb der Mannschaft. Wir freuen uns über Tore, schöne Pässe und Paraden. Wir regen uns nicht auf über Schiedsrichterentscheide und bleiben immer fair. Jeder gibt alles für die Mannschaft. Fussball fasziniert uns in allen seinen Facetten, und trotzdem ist es nur die schönste Nebensache der Welt.

Spieler über 30 Jahre sind willkommen im Training und können in Ausnahmesituationen auch an den offiziellen Meisterschaftsspielen mitmachen. Eine Spielerlizenz bzw. der Übertrag der Spielerlizenz ist erwünscht und wird von uns beim Verband beantragt.

Spielaufgebote erfolgen in der Regel eine Woche vor dem Spiel. Die Spieldaten werden jeweils zu Beginn der Vor- bzw. Rückrunde kommuniziert und sind freizuhalten.

Der Trainer hat nicht immer Zeit sofort zurückzuschreiben, manchmal fährt er gerade mit seinem Fahrrad oder crawlt seine Längen im 50 Meter Olympia Becken. Trotzdem erwartet er regelmässige Trainingsanwesenheit, drückt aber auch ein Auge zu wenn es mal nicht klappt.

Die Freundschaft ist das oberste Gut - Spannungen werden sofort angesprochen oder beim Masseur ausgearbeitet. Auf viele schöne Spielzüge und Tore.

Impressionen der 3. und 4. Halbzeit

Auch das sind wir. Unsere legendären Reisen unter der Leitung unseres Head-Assistant Coach Toni Vinci in die Rebberge und römischen Tempeln Siziliens.

Nehmen Sie mit unserem Sponsor Kontakt auf

Raiffeisenbank Olten, Ringstrasse 15, 4600 Olten