Anlässe

Mit unseren Anlässen wollen wir Erlebnisse für Gross und Klein schaffen. Natürlich sind Anlässe für uns auch immer eine Chance etwas zu verdienen, um es in das zu investieren wofür unser Herz schlägt - den Fussball! 

Wir Trainer, Funktionäre und Helfer haben 3 bis 4 mal die Woche einen Anlass in Form von Trainingseinheiten, Sitzungen und Spielen und Turnieren, die gecoacht und organisiert werden müssen.

Auf dieser Seite sprechen wir aber von den Anlässen, an denen wir allen Supportern des FC Olten ein gemeinsames Erlebnis schenken wollen.

 

Liebe Junioreneltern, Fans der 1. und 2. Mannschaft, Sponsoren und Gönner - das hier ist für Euch.

Schülerturnier

Das Schülerturnier musste verschoben werden. Wir versuchen aktuell, ein Datum im Herbst zu finden. Wir informieren sobald wir mehr Planungssicherheit haben.

Schulfest

Das nächste Schulfest findet erst im Jahr 2022 statt. Wir bleiben am Ball.

Chilbi

Leider findet aus bekannten Gründen keine Oltner Chilbi im Jahr 2021 statt.

Auch hier werden dran sein und im 2022 bestimmt mit unserem Stand wieder vertreten sein.


Chlausenlauf

Der inzwischen traditionelle Chlausenlauf fand am 6. Dezember 2020 beim Clubhaus des FC OLTEN statt.

Juniorenhallenturnier

Das nächste Hallenturnier für Junioren findet am Wochenende vom 29. und 30. Januar 2022 statt - endlich rollte der Ball wieder.

Chlausencup Veteranen

Das Chlausenturnier der FCO Veteranen findet am 4. Dezember 2021  in der Stadthalle statt.