FC Olten Kids Camp - 2. bis 6. Oktober 2023

Der FC Olten organisiert mit seinem Partner DIAMANT SYSTEM 10 erstmals in Olten, Kleinholz ein professionelles Fussball Kids Camp für alle Kinder zwischen 5 und 15 Jahren. Damit bieten wir den Kindern ein unvergessliches Erlebnis während der ersten Herbstferienwoche 2023.

Unser Ziel

Wir organisieren für die Kinder ein 5-tägiges Fussball Camp vom Montag 2. bis Freitag, den 6. Oktober 2023. Genau in der ersten Herbstferienwoche.

• Der Spass und die Freude am Fussballspielen stehen im Zentrum.
  • Fussball begeisterten Kindern und Jugendlichen im Alter von 5 bis 15 Jahren ermöglichen wir ganz ohne Leistungsdruck eine Woche voller Freude an der Bewegung und am Fussball.
  • Wir trainieren im anerkanntem und bewährtem Diamant System 10® (Nachwuchskonzept).

Die Teilnahmegebühr beträgt CHF 299.- pro Teilnehmer (Geschwister CHF 279.-)

In diesem Preis ist inbegriffen:

• Training und Betreuung von Mo bis FR  09:30 - 16:00 Uhr
  • Trainingseinheiten in 10-12 Kinder grossen Gruppen.
  • Täglich zwei Trainingseinheiten (Vormittag und am Nachmittag)
  • Diamant System 10® T-Shirt (Trikot), Hose, Stulpen, Ball (Nr. 4), Trinkflasche und Gym Bag
  • Verpflegung: Znüni, Zvieri und Mittagessen inkl. Getränke

Überraschung

Als Highlight wird während dieser Woche eine Fussballgrösse nationaler Bekanntheit zu uns kommen und mit den Kindern Selfies schiessen und für Fragen aller Art zur Verfügung stehen.

und psst... jedes Kind bekommt am Schluss noch ein kleines Erinnerungsgeschenk an diese unvergessliche Woche.

Am 6. Oktober 2023, also am letzten Tag des Camps findet das Abschluss-Turnier auf dem Hauptfeld des FC Olten statt. Die Eltern zaubern dann eine atemberaubende Stimmung auf der Tribüne, so dass sich die Kleinen wie Champions fühlen werden.