Abgesagt

Chlausencup der Veteranen


38. Chlausenturnier 2020

Das Chlausenturnier der Veteranen unseres Vereins hätte am Samstag 5. Dezember 2020 stattfinden sollen.

 

Wie so vieles dieses Jahr mit dem "hätte...sollen", das Turnier muss aus Sicherheitsgründen abgesagt werden. 
Wir bedauern diesen Schritt sehr, ist doch das Senioren-Hallenturnier seit 37 Jahren ohne Unterbruch in der Stadthalle Olten durchgeführt worden.

 

Dieses Jahr nicht!

 


Verdienter Sieger des Turnieres 2019 wurde der FC Mladost Aarau

(aktueller Leader der Senioren 40+ Meistergruppe des Kt. Aargau)

 

Die Veteranen des FC Olten bedanken sich an dieser Stelle nochmals herzlich bei allen Teilnehmern des diesjährigen Turnieres. Wir würden uns freuen, euch nächstes Jahr alle wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

 

Technische Daten Stadthalle Olten

 

 

Spielfeld :        

Länge: 52 m 

Breite: 37 m

Höhe: 10 m

 

Platzangebot Sportanlass: ca. 1000 Personen

Sportlerunterkunft: 150 Personen 

Kontakt

FC Olten

Krummackerweg 25

4600 Olten

praesident@fcolten.ch

www.fcolten.ch 

Facebook

Instagram